Ich möchte Sie herzlich zur Vorstellung meines Lebenselixiers begrüßen!

Mein Name ist Skaiste. Ich bin gebürtige Litauerin und lebe seit 1999 in Österreich.

Das Meer, der viele Regen in der Region und das Wasser generell war und ist mein ständiger Begleiter, Lehrer und mein Lebenselixier.

Mein Lebenselixier hat mich seit dem Kindergarten begleitet. In den 80iger-Jahren war das ionisierte Wasser der große Retter in meinem Leben und hat eine große Rolle für mein gesundes Aufwachsen gespielt. Heute nach 36 Jahren bin sehr stolz das meine liebe Mamyte (Mama) mir das mit auf den Weg gegeben hat. Aufwachsen ohne Antibiotika und viele Medikamente ist heute und war damals nicht als selbstverständlich zu Betrachten und das schätze ich sehr!

Als ich noch klein war, war ich sehr oft krank. Mein ständiger Begleiter hieß damals „Husten“ und alles was mit Erkrankungen der Atemwege zu tun hat habe ich kennengelernt. Zum Leidwesen meiner Mama. Ich laufe heute so oft wie möglich Barfuß, wenn ich das damals versucht hätte, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt. Wenn mich nicht die Krankheiten umgebracht hätten dann sicher meine Mama. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter!

Da eben genau dieses Wasser in meiner Heimat sehr populär ist und hier hingegen so gut wie unbekannt, war und ist es mir ein großes Anliegen diesem auch hier zu helfen mehr Bekanntheit zu erlangen. Nach Jahrzehntelanger Erfahrung mit diesem Wasser kann ich rückblickend sagen, dass ich vielen Menschen denen ich in meinem Leben begegnet bin, die auch alle möglichen Beschwerden hatten, helfen konnte.

Und das alles nur mit Wasser!


Ich freue mich von Ihnen zu hören

Praxis Gesund Leben - Skaiste
+43 677 6391 9070