Mein Dank

Es ist Zeit, Danke zu sagen!

Mein Dank gilt allen, die mir bei der Fertigstellung dieser Arbeit geholfen haben.

Allen Menschen, die mir erlauben, in Ihrer Lebensgeschichte eine helfende Rolle einzunehmen.

Meiner Mama, ohne die es mich sowieso nicht gäbe.

Meiner Tochter, die irgendwann hoffentlich in meine Fußstapfen tritt.

Meinem Mann, der mit mir durch dick und dünn gegangen ist, trotz aller Widrigkeiten nicht aufgegeben hat und mich mit seinen positiven Ermunterungen stets unterstützt hat.

Mag. pharm. Karl-Heinz Worsch und seiner Frau Stephanie Jacob-Worsch von der St. Jakob Apotheke in Bludesch für eine sensationelle Zusammenarbeit.

Und zu guter Letzt danke ich Gott für meine erhörten Gebete, dafür, dass er mich zu seinem Werkzeug macht und dafür, dass er mich mein ganzes Leben geführt und unterstützt hat.