Willkommen auf Trink dich gesund!

Dein Wasser ist Dein Leben!

Hast Du Dir schon einmal überlegt, zu wieviel % Dein Körper aus Wasser besteht? Und warum Du überhaupt trinken musst? Beschäftigst Du Dich manchmal mit dem Gedanken, woher das Wasser, das Du trinkst, überhaupt kommt?

Wasser ist nicht gleich Wasser. Auch wenn wir in einer Bergregionen leben und unser Leitungswasser „direkt aus der Quelle“ kommt, müssen wir uns überlegen: und was war davor? – Da war es Regen. Und woher kam der? – Eventuell aus einer Region, die nicht so klar und rein ist wie die, in der Du lebst. Aber die Berge, die Erde, die „sieben“ doch die Schadstoffe aus? – Leider nur zum Teil.

Es ist eine unbestrittene Tatsache: durch Industrie, Abgase, Umwelteinflüsse und das tägliche Verhalten von Menschen kommen immer mehr Schadstoffe in unsere Umwelt. Und die nehmen wir mit dem Körper auf.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wo überall Schadstoffe drin und drauf sind, und wie man die am besten wegwaschen oder herausfiltern kann? Oder wie du bereits aufgenommene Schadstoffe wieder loswerden kannst, damit es dir jetzt und in Zukunft gut geht? Dann bist du hier genau richtig. Mit ionisiertem basischem Wasser ist nämlich genau das möglich.

Auf meiner Webseite teile ich mein Wasserwissen mit euch, denn Wasser ist unser Lebenselixier. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht und schreib mir! Ich freu mich darüber!

Der aQuator

Wasser war bereits in meiner Kindheit ein allgegenwärtiger Schwerpunkt. Schon in den 1980er-Jahren wusste meine Mama von den Entdeckungen rund um ionisiertes basisches Wasser und hat mich damit behandelt. Heute geht das noch viel einfacher:

Der aQuator ist ein Gerät, welches Wasser ionisiert und wie ein Wasserkocher in jeder Küche, in jedem Büro, in jeder Werkstatt neben dem Wasserhahn stehen kann. Mit dem aQuator kannst Du Dir jederzeit dein ionisiertes basisches Wasser frisch zubereiten – Wasser einfüllen, Knopf drücken, fertig! Übrig bleibt ionisiertes saures Wasser, und auch dafür gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten.

Mit dem aQuator VIVO, aQuator SILVER und aQuator MINI, kannst Du Dir sogar Dein eigenes kolloidales Silberwasser herstellen. Alles was Du brauchst, ist ein aQuator mit Silberkassette.

Falls Du Sportler bist, ist ionisiertes basisches Wasser für Dich besonders interessant. Dank seines hohen Redoxpotentials und Sauerstoffanteil ist es nämlich viel hydrierender und wirkt als Antioxidans im Körper.

Zum Schluss gebe ich Euch noch ein paar ganz persönliche Tipps … lass Dich überraschen!

Falls Du schon überzeugt bist, kommst Du von hier aus auch direkt in meinen Shop. Schau öfters vorbei, denn auf meiner Seite gibt es immer wieder interessante Neuigkeiten im Bereich Wasserwissen sowie Tipps und Erfahrungen!

Zum Nachdenken